Unser Umweltsong...

...wurde beim EnergieSparMeister 2020-Wettbewerb, anlässlich der Preisverleihung gespielt. 

Volksliederwettbewerb Grundschule

Die Klassen des blauen Turms konnten sich über den 3. Platz beim Volksliederwettbewerb des Rheingau-Taunus-Kreises freuen. Von dem gewonnenen Preisgeld gab es für alle Kinder ein leckeres Eis, was bei den heißen Temperaturen der letzten Wochen sehr gut getan hat. 

Steinschlange

Die Elefantenklasse hatte eine tolle Idee!

"Geht nach Hause und helft uns eine Steinschlange vor der Schule zu legen. Wir möchten sehen wie lang sie wird. Malt Steine nach Herzenslust an und legt sie dazu. Wir freuen uns und sind gespannt! Eure Elefantenklasse mit Ella und Frau Jeske".

Noch ist die Schlange klein. Sie sieht aber schon richtig toll aus. Und sie wird bestimmt noch wachsen...