Liebe Eltern der zukünftigen Erstklässler,

wie auf dem gestrigen Elternabend besprochen finden Sie hier die Formulare zur Interessensbekundung (LINK, QR und PDF), für die Teilnahme an der Päd. Schülerbetreuung durch den ASB, im Schuljahr 2024-2025.

Liebe Unterstützer*innen,

der Förderverein der Janusz-Korczak-Schule & Wiedbachschule möchte eine Plattform bieten, wo man Kinderkleidung, Schulutensilien und Spielsachen einer anderen Familie zukommen lassen kann.

Das auf der Homepage des Fördervereins angegebene Formular können Familien ausfüllen, die etwas abzugeben haben und Familien, die etwas benötigen.

Damit die Sachen nicht zwischengelagert werden müssen, werden wir die Koordination übernehmen. Wir werden uns bei Ihnen melden, wenn sich jemand gefunden hat, der Ihre benötigten Sachen weggibt bzw. nehmen möchte.

Das Team des Fördervereins

Sehr geehrter Besucher,

die Informationen zum gemeinsamen Förderverein der Janusz-Korczak-Schule und der Wiedbachschule finden Sie auf der Seite:

www.foerderverein-jks-wbs.de

Hier können Sie auch für 14€ Jahresbeitrag Mitglied werden.